
12.06.2014 | 16:00-17:00 Uhr
unbegrenzt

Online-Seminar: Online-Marketing
Wie man eingesetzte Maßnahmen des Online-Marketing überprüft.
Die Veranstaltung findet im virtuellen Raum von Adobe Connect statt. Um am Online-Seminar teilzunehmen, benötigen Sie lediglich einen Computer mit Internetanschluss sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Ab Donnerstag, den 12.06.2014 um 15:55 Uhr können Sie als Gast in den virtuellen Raum hier eintreten.
Lernziele
Das Online-Seminar vermittelt die Grundlagen zum Thema "Erfolgsmessung von Maßnahmen des Online-Marketing". Anhand der Erfahrungen und Hinweise der Referenten lernen die Teilnehmer:
- Die messbaren Kenngrößen abzulesen.
- Die wichtigsten Monitoring-Tools kennen.
- Mit negativer Resonanz umzugehen.
Teilnehmer
Für Mitarbeiter in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die für das Marketing, die Unternehmenskommunikation oder den Vertrieb verantwortlich sind:
- Geschäftsführer
- Produktmanager
- Marketing Spezialisten & Assistenten
- Unternehmensgründer
Referenten
Ablauf
Nach einer kurzen technischen Einführung werden die inhaltlichen Schwerpunkte zum Thema "Erfolgsmessung von Maßnahmen des Online-Marketing" durch den Referenten erarbeitet. Anschließend können die Teilnehmer mit Hilfe der Chat-Funktion Fragen stellen.